Sitemap
Home
Ich bin die MS
Über uns
Der Ehrenvorsitzende
Wir über uns
Die Presse über uns
Unsere Treffen
wann was wo
1990 - 25 Jahre SHG
Fotoalbum
Chronik
Unser Förderverein
Nützliches
Mitgliederbereich
Kontakt
Unsere Sponsoren
Gästebuch
Impressum
Disclaimer

 

Unser Ehrenvorsitzender

 

Andernachs Oberbürgermeister Achim Hütten sagte spontan zu, als die Gruppe ihm den Ehrenvorsitz und somit die Schirmherrschaft antrug.

Im Sommer 1997 nahm er aus den Händen des damaligen Gruppensprechers seine Ernennungsurkunde entgegen.

 

 

Sie trägt den Text:

Seine Hilfe sei uns Hilfe zur Selbsthilfe.

 

 

Der Ehrenvorsitzende nimmt am Stammtisch teil.

 

 

Beim Sommerfest beteiligt er sich am Melkwettbwerb.

 

 

Den Festakt zum 20-jährigen Jubiläum unserer Gruppe bereichert er durch sein Grußwort.

 

 

Beim 25-jährigen Jubiläum ließ er es sich ebenfalls nicht nehmen, die Verdienste der Gruppe zu würdigen.

 

info@ms-selbsthilfe-andernach.eu